Donnerstag, 23. Februar 2017

3. Termin SZ Haus Angebotsdurchsprache

Nach exakt 3 Wochen haben wir nun unseren 3. Termin bei der Firma SZ Haus.
Bei einer Tasse Kaffee haben wir Punkt für Punkt das Angebot durchgesprochen. Wie so oft entstehen wahrscheinlich zu Hause, in aller Ruhe, dann die meisten Fragen.
Aber wir gehen davon aus, dass alle Fragen die entstehen auch beantwortet werden.

So jetzt mach ich mir erst mal einen Tee ;-)


Wir haben dann einige Möbel abends noch abgemessen und manche Dinge gedanklich durchgespielt, wo was davon später stehen könnte.
Und meine Frau hatte einen Vorschlag, den ich erst später wahrgenommen und als guten Vorschlag zugegeben habe.

Fast so hat es sich auch zugetragen  :-)


Nachtrag vom 07.04.17:
Was man nun festhalten muss ist, dass man kein Angebot erhält, wo jedes Gewerk exakt bepreist wurde. War für mich auch erstmal verwunderlich, da ich es schon besser finde würde, wenn man ein transparentes Angebot erhält, dass man dann auch mit anderen Anbietern vergleichen könnte. Das geht bei SZ Haus an dieser Stelle so nicht. 
Jedoch können einzelne Gewerke dann später herausgerechnet werden. Wie zum Beispiel die Fließarbeiten oder die Treppe oder Elektroarbeiten etc. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen