Donnerstag, 2. Februar 2017

Durchsprache des Konzeptes für das EFH

Heute hatten wir um 17:00 Uhr den nächsten Termin um den "ersten Schuss" nach dem Architektentermin durchzusprechen. Hierbei konnten wir an einem großen Flachbildschirm das erste 3D Modell unseres Hauses bestaunen.

Herr Zeuner lag mit seinem ersten Entwurf schon sehr nah an unseren persönlichen Vorstellungen und hat uns hier und da mit der Umsetzung auch überrascht. Natürlich müssen jetzt noch Feinheiten, Änderungen etc. durchgesprochen und abgestimmt werden.

Zum Beispiel:
- Offener Flur oder zum Wohnzimmer eine Türe?
- Kamin ja/nein
-

Als wir dann zu Hause waren, musste sich natürlich das Gehörte und Gesehene erst einwenig setzen.
Aber es ist schon ein schönes Gefühl, wenn Vorstellung und die eigentliche Umsetzung garnicht so weit auseinander liegen.

Visualisierung auf einem großen Flat-TV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen