Samstag, 10. Juni 2017

Küchenumbau Alternative --> Wohnfitz

Vom Thema Küchenumbau haben wir uns noch lange nicht gelöst.
Wir waren heute Vormittag bei uns um die Ecke in Walldürn bei dem Unternehmen Wohnfitz.
Da meine Eltern und einige andere aus meinem Bekanntenkreis schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben, möchten wir unseren Küchenumbau + zusätzliche Kochinsel andiskutieren.

Also hier wurden wir von Anfang sehr gut beraten und unseren Umbau wurde nicht einmal in Frage gestellt bzw. wurden keine Steine in Weg geworfen wie "Ach das lohnt sich ja eh nicht" oder "Da kann man sich auch gleich ne neue Küche kaufen" ( Seitenhieb Möbel Kempf AB).

Ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause und bin wirklich mal gespannt was der gute Herr Krug aus seinem langjährigen Hut zaubern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen