Freitag, 8. Dezember 2017

Es geht los... Der Bagger rollt an....

Gestern hatte ich ein kurzes Telefonat mit Herrn Wolz, dass morgen um 08:15 Uhr der Bagger anrollt und wir uns kurz am Grundstück treffen sollten.

Heute war ich dann kurz nach 8.00 Uhr am Grundstück und Herr Wolz war auch schon an Ort und Stelle.

Im ersten Schritt wird erstmal der Mutterboden entfernt (mit Gestrüb, Gras etc.) und dann im nächsten Step kann dann das Grundstück endgültig vermessen und nivelliert werden.

Der Baggerfahrer kam dann auch schon gleich um die Ecke und nach kurzer Einweisung wurde der erste Spatenstich durch den Baggerfahrer durchgeführt...

Impressionen:



Abends sind wir nochmal kurz vorbei um unseren Kindern das Spektakel mit dem Bagger und LKW vor Ort zu zeigen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen