Dienstag, 20. Februar 2018

Wieder "grünes Licht" von der Stadt Wörth

So einen kleinen Teilerfolg kann ich wieder von dieser Stelle aus berichten. Gestern wohnte ich der Stadtratsitzung (das erste mal in meinen Leben 👨) bei.
Ein riesiger Berg von grünen, gelben und roten Mappen. Ich habe mir nur gedacht, bitte lieber Gott lass unseren Fall nicht der Letzte heute sein.

Unser Anliegen kam an 3. Stelle.

Die Sachlage wurde vom Bürgermeister kurz und treffend erläutert. Die Stadträte stimmten der Änderung zu und das wars.
Auf diese 3 Minuten hatte ich also nun 3 Wochen hingefiebert..  ?!
Naja seis drum. Haken dran, weiter nach vorne schauen.

Nun heißt erstmal:



Nun geht es alles wieder seinen formalen Weg und wir werden hoffentlich bald vom Landratsamt Obernburg eine erneute Baufreigabe erwarten können.

Aber die Vorfreude ist ein wenig getrübt, denn jetzt muss uns ausgerechnet ab kommenden Wochenende die "Russenpeitsche" in Deutschland treffen.
Die Temperaturen werden in den Keller sacken und gefühlt -20 °C erreichen!!
Das heißt die Bodenarbeiten können bei solchen Temperaturen logischerweise nicht durchgeführt werden.

Siehe:
Wetter Aussichten von Wetter.Com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen