Mittwoch, 21. März 2018

Hausaufbau TAG 2

So heute habe ich dann wieder gearbeitet, da aber die Entfernung von der Arbeit zum neuen Wohnort überschaubar ist, habe ich mich wieder um 12.00 Uhr auf mein Fahrrad geschwungen und bin die paar Meter zum Haus geradelt.

Und dann hab ich auch wirklich unser "Haus" angetroffen. Das oberste Stockwerk war schon  fix und fertig. Die Sparren waren schon auf das Dachgeschoss gehoben worden und warteten nur darauf in die Endposition eingesetzt zu werden.

Lange Rede kurzer Sinn: Wahnsinn! Nach 2 Tagen steht die Hütte. Andere schaffen es in der Zeit nicht mal ein Camping Zelt aufzubauen.

Wir waren auch wirklich erstaunt wieviel Platz das Obergeschoss zu bieten hat.
Schöne große Kinderzimmer, großes Bad... und ein schöner geräumiger Gang im Obergeschoss.
Das hat mich wirklich überrascht.

Ich konnte eigentlich nur schnell ein paar Bilder knipsen und dann war meine Pause auch schon wieder um.

Gegen 16:30 Uhr sind wir dann wieder aufgeschlagen.
Das Haus war schon fix und fertig geschlossen.

Dann wirkte das Obergeschoss nochmal komplett anders auf uns!

Nun müssen wir mal warten, bis die Fenster eingebaut sind und Licht in die Räume scheint. Dann wird man mehr und mehr den finalen Eindruck des Ganzen gewinnen.

Aber wirklich toll, was hier die Truppe von der Zimmerei Fischer geleistet hat!








Und abends sah es dann so aus:







Bad

Schlafzimmer

Fenster stehen schon bereit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen