Montag, 16. April 2018

Es werde Licht...Einbau der Dachfenster

Letzte Woche am Mittwoch bin ich mal mittags mit dem Rad zum Haus gefahren, um die Aktion mit der Zellulose Dämmung anzusehen. Das Einblasen der Zellulose habe ich nicht bestaunen dürfen, jedoch den fertigen Einbau unserer 2 Dachfenster.

Ich will nicht sagen, dass ich sprachlos war, aber ich fühlte mich bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war. In unserem Treppenaufgang fällt das Licht jetzt bis ins EG und oben im Flur ist es nun auch angenehm hell.

Auch in unserem zukünftigen Schlafzimmer wirkt nun die extra Portion Licht für ganz andere Raumverhältnisse.

Alles in Allem war es die richtige Entscheidung, denn nichts geht über Licht, Licht und nochmals Licht im Haus.

Roto Dachfenster Größe 11/14 mit elektrischem Außenrollo

Roto Dachfenster Größe 9/14 Elektrische Ausführung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen