Montag, 9. April 2018

Rohinstallation: Sanitär

Seit Mittwoch ist ein Arbeiter von der Fa. Vollhardt & Weiß in unserem Haus, um die Rohinstallationen für Sanitär zu erstellen. Es wurde im Laufe der Woche die Toiletten oben und gesetzt, Anschlüsse für Wasserhähne, Abwasserleitungen und Fallrohre installiert.
Es war gut, dass ich am Freitag und Samstag im Haus mit dabei war, denn man konnte schnell und unkompliziert manche Installationen direkt vor Ort klären.


Installationen Stand Samstag, den 07.04.18


Gästetoilette

Abwasserrohr Badewanne

Toilette Bad oben


Lüftungsrohr Toilette

Anschlüsse Wasserhahn

Abflussrohr Waschbecken / Waschmaschineanschluss

Stand 11.04.18


Anschluss im Technikraum

Anschluss im Technikraum

Dusche oben

Waschbeckenanschluss


Technikraum II


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen